Stephan's ALF-Page
 Home
 Hauptseite
 Hallo
 Intro
 What's new?
 Fakten
 Folgen
 Umfragen
 ALF: Der Film
 Bilder
 Poster
 Sounds
 Video Clips
 Screensaver
 Darsteller-Info
 Quoten
 Statistik
 L&aum;nder
 Merchandising
 ALF zu kaufen
 Poll
 Links
 Specials
 ALF Tonight Show
 ALF-Zeichentrick
 Message Board
 Gästebuch
 ALF-Suche
 E-Mail
 Newsletter
 FAQ

 Hallo

 
Hallo!
Willkommen bei Stephan's ALF-Page!

Hallo!

Vielen Dank, daß Du meine Seite besuchst. Ich hoffe, die gefallen die Seiten, und alles, was dort steht, ist einigermaßen richtig. Mail mir, wie Dir die Seite gefällt, was man verändern könnte, oder einfach nur "Ich war hier!" :-)

Ich selbst finde ALF überirdisch gut, allerdings nur die ursprüngliche ALF-Serie, und da mag ich auch mehr die älteren Folgen. Von der ALF-Zeichentrickserie halte ich wenig, auch dem ALF-Film "Project: ALF" kann ich nicht zu viel abgewinnen. Die Art, wie ALF im Film dargestellt wird, als dumpfer, immer fressender Spaßbold, der nur auf Profit aus ist, ständig Frauen anbaggert und ständig "lustige Streiche" spielt, wird der ursprünglichen Auslegung der Rolle meiner Meinung nach nicht gerecht.

Die meiste ALF-Info befindet sich vielleicht auf der Seite "Fakten und Hintergründe", aber auch viele andere wie die Darsteller-Infos, die ALF-Länder und der Episode Guide sind unverzichtbarer Teil von "Stephan's ALF-Page".

Beim Ansehen der ALF-Folgen mache ich mir gern einen Spaß daraus, zu beobachten, ob es sich da noch um den "alten ALF" (gespielt von einem Kleinwüchsigen, auch als ALF von Kopf bis Fuß zu sehen) oder um den neuen ALF handelt (elektronisch gesteuerte Puppe, nur immer mit dem Oberkörper im Bild).

Wie auch immer, noch viel Spaß auf meiner ALF-Page!

Stephan Ramdohr, im Dezember 1996 (Update 2000).


Zurück zur Hauptseite!

Ergänzungen, Kritik, Fragen oder Vorschläge willkommen! Bitte schickt mir eine E-mail!

Thank you for visiting my pages!

This site is in no way, shape or form, affiliated with Alien Productions, Lorimar Television or Warner Brothers who own the copyrights to "ALF" und "Project: ALF". This site is not intended to infringe on the rights of the any company who holds copyrights over the pictures, logos, names und information featured.

(c) by www.tvshows.de / Stephan Ramdohr (MAXX-press-Redaktion) in 27/12/1996
Letztes Update: 27 April 2000

Visit tvshows.de!