‹bersicht * Hauptdarsteller * Nebendarsteller * Gaststars

ELLEN
"Ellen"-News vom 27.02.1999



Ellen demnächst in "Mad About You" - hier die Hauptpersonen Jamie (Helen Hunt) und Paul (Paul Reiser).


Ellen DeGeneres am 4. März auf RTL!

Endlich mal wieder Ellen DeGeneres im deutschen TV, und zwar als Gaststar einer Folge der Comedy "Verrückt nach Dir" bei RTL. In der Episode von "Mad about You" (Originaltitel), die in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag um 0.30 zu sehen ist, spielt Ellen die Nanny des Babys von Jamie (Helen Hunt) und Paul (Paul Reiser). Die Entstehung der Folge selbst hat, wie so oft bei Ellen, eine eigene Geschichte: Es tauchten während der Produktion im März 1998 Probleme auf, weil Ellen ihren Part in der vorliegenden Form nicht gut fand und Änderungen im Drehbuch wollte.
Wer wissen möchte, wie's geworden ist, kann reinschauen am Donnerstag, den 04. März um 0.30 auf RTL.



RTL will die noch ungesendete 5. Staffel zeigen - irgendwann...

5. Staffel in Deutschland? - Nichts Neues von RTL

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten? Von wegen! Nach der letzten Auskunft der RTL-Zuschauerredaktion vom 19.02. ist weiterhin geplant, daß "Ellen" 1999 wieder gezeigt wird. Die 3. und 4. Staffel sollen wiederholt werden, die 5. im Anschluß erstausgestrahlt werden. Doch ein konkreter Sendetermin steht nach wie vor nicht fest.
Konkret bedeutet das, daß in den nächsten 6 Wochen nicht mit einem Start zu rechnen ist.



Ellen DeGeneres und Anne Heche (links) verlassen Hollywood...

Bye, Bye L.A. - Ellen & Anne ziehen auf's Land

Ellen DeGeneres und ihre Lebensgefährtin Anne Heche ziehen weg aus Hollywood, das gaben sie im Dezember bekannt. Sie wollen "wenigstens ein Jahr Pause machen", und "es sei nicht nur ein Versuch, Aufmerksamkeit zu erlangen".
Der Grund sei u.a., daß es Traumfabrik nicht geschafft hat, den beiden neue Rollen anzubieten, seit ihre Verbindung im Frühjahr 1997 bekannt wurde. "I was told I'd never work again," sagte Heche. DeGeneres fügte hinzu, "Everything that I ever feared happened to me. I lost my show. I've been attacked like hell. I went from making a lot of money on a sitcom to making no money." Wohl keine zu rosigen Aussichten...


In Kürze...

++++ Ellen im Original gucken - kein Problem auf Belgien1! Der Sender, der in einigen Gebieten Deutschlands (u.a. Köln) auch über Kabel eingespeist wird, zeigt "Ellen" jeden Sonntag von 16.05-16.30 Uhr. Am 7. März läuft die 37. Folge. ++++ Ellen DeGeneres' neue Filme - wann werden wir sie zu sehen bekommen? Der Film "Goodbye, Lover" wurden schon 1997 abgedreht, hatte schon mal einen Starttermin "Herbst 1998", doch ist selbst in den USA bis heute noch nicht angelaufen. Das Projekt "Love Letter" ist schon etwas neuer, aber ebenfalls abgedreht und hat laut IMDb ebenfalls noch keinen Release-Date. Unsere Hoffnungen ruhen erstmal auf "EdTV". In den USA soll er am 26. März, also in gar nicht so ferner Zeit, Premiere haben, und in einigen weiteren Ländern in den Monaten danach. Und wenn wir Glück haben, gibt's ja vielleicht auch in Deutschland 1999 ein Wiedersehen mit Ellen im Kino. +++ FanClub EllenDeGeneres Germany: Infos zum deutschen Fanclub von Jenny Heinig und Stephan Hartmann gibt's gegen Anforderung bei "Fanclub ELLEN DEGENERES Germany, c/o Jenny Heinig, Richard-Strauß-Straße 3, D-85757 Karlsfeld". (Bitte Rückporto nicht vergessen.) Mehr Infos demnächst auch hier bei der Ellenzyklopädie... ++++


Weitere interessante Meldungen zu "Ellen":


Übersicht * Hauptdarsteller * Nebendarsteller * Gaststars

ELLEN

Letzte Änderung: 27.04.2001
©1996,1997,1998 Th. L. Nicolai.
©1998,1999,2000,2001,2002 Stephan Ramdohr. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Rechte an der TV-Show Ellen, Bild-, Ton- und Videomaterial liegen bei Touchstone Television oder ihren jeweiligen Eignern.

Ergänzungen, Kommentare, Korrekturen willkommen!

http://www.tvshows.de/ellen/deutsch/news990227.html